ѕнowтιмe ♥
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.


нттp://zoɴe-αloнαғroмнell.ѕĸyвloɢ.coм
 
AccueilDernières imagesRechercherS'enregistrerConnexion
-45%
Le deal à ne pas rater :
WHIRLPOOL OWFC3C26X – Lave-vaisselle pose libre 14 couverts – ...
339 € 622 €
Voir le deal

 

 [Interview]Aloha from hell

Aller en bas 
AuteurMessage
Asuka
Admin
Admin
Asuka


Messages : 777
Date d'inscription : 21/06/2008
Age : 30
Localisation : Tokyo, Japan
Humeur : Daijobu ~

[Interview]Aloha from hell Empty
MessageSujet: [Interview]Aloha from hell   [Interview]Aloha from hell Icon_minitimeMar 23 Juin - 1:11

Vivi über moo

Was schätzt du an Moo besonders?
Dass ich mit ihm gut reden kann und er mich auch mal in den Arm nimmt, wenn es mir schlecht geht oder ich traurig bin.
J'aime quand on parle et quand il me prend dans ses bras quand je ne vais pas bien ou quand je suis triste.


Mit was treibt dich Moo auf die Palme?
Wenn er seine Phase hat wo er seinen Kopf durchsetzen will, sich nichts sagen lässt und auch mal rumzickt. Wink

Das wolltest du Moo schon immer mal sagen:
Dass er wie ein großer Bruder für mich ist und ich echt verdammt glücklich bin, dass wir das alles zusammen erleben!

In der Band ist Moo unersätzlich, weil:
...sonst ein Gitarrist fehlen würde Wink Nein, in der Band ist Moo unersätzlich, weil... es ohne ihn definitiv nicht so witzig wäre und wir schon so zusammen gewachsen sind, dass mir einfach etwas fehlen würde.

Verrätst du uns eine Macke von Moo?
Er beißt immer die Zähne zusammen, wenn er sauer ist oder er sich aufregt Wink.

Als ich Moo das erste Mal traf, dachte ich mir:
...ah, das ist also der Bruder von Feli - der sieht ihm aber gar nicht ähnlich Wink

Als Job für Moo könnte ich mir, außer Bandmitglied bei Aloha From Hell, auch noch gut vorstellen – und warum: Moo wäre bestimmt ein guter Fotograf. Er hat gute Ideen und ihm macht es auch Spaß zu fotografieren. Außerdem hat er schon echt schöne Fotos gemacht, wenn wir unterwegs waren Smile


A COMPLETER LA TRADUCTION xD
Revenir en haut Aller en bas
http://Ashita-no-kioku.skyblog.com
 
[Interview]Aloha from hell
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [Interview]Aloha from hell
» [Chat] Aloha From Hell.De
» [Tv] Aloha From Hell bei Viva
» [Divers] Aloha From Hell

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
ѕнowтιмe ♥ :: Aloha From Hell :: Le groupe-
Sauter vers:  
Ne ratez plus aucun deal !
Abonnez-vous pour recevoir par notification une sélection des meilleurs deals chaque jour.
IgnorerAutoriser